Eder & Partner Logo

KUNDENSTIMMEN

Wir beraten, bewegen, begleiten Sie auf dem Weg in die neue Arbeitswelt,
um gemeinsam einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Maßgeschneidert, respektvoll, systemisch, iterativ und in Co-Creation.

Ein Kunde sagt mehr als tausend eigene Worte

Die systemische Darstellung eignet sich für unsere Firmenstruktur ideal – verstehen wir uns doch als modernes Unternehmen, das höchsten Wert auf ein vertrauensvolles und respektvolles Miteinander legt.
Kugel Pendel
GF Alfred Thaler und Stefan Kaiserer
Tiroler Immobilien
Wir sind überzeugt, dass die Einführung der „geteilten Führung“ für unseren Betrieb die richtige und auch eine der wichtigsten Entscheidungen war. Wir binden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sehr viele Entscheidungsprozesse mit ein. Dabei werden die Punkte offen diskutiert und die Meinung jedes Mitarbeiters / jeder Mitarbeiterin ist gleich wichtig.
Kugel Pendel
GF Pia Patscheider und Helmut Dollnig
Sport Patscheider
Der ganzheitliche Ansatz hat bei uns das Verständnis erweitert, dass Corporate Culture ein komplexes, multidimensionales, aber auch in Teilen sehr fragiles Gebilde darstellt. Die Komponenten und Werkzeuge sind nicht isoliert zu betrachten, sondern kombinieren sich zur Unternehmenskultur.
Kugel Pendel
Max Völkl
Dachser Regensburg
„Handel ist Wandel“
Ein Sprichwort, das die Veränderungsbereitschaft in einem agilen Umfeld ausdrückt, in dem wir uns täglich befinden. Um diesem agilem Umfeld gerecht zu werden, benötigt es neue Strukturen und Organisationsformen, die heute gedacht werden, damit sie morgen Erfolg bringen. Eder und Partner begleitet uns seit vielen Jahren und hilft uns, die Denkweise von Morgen bereits heute erfolgreich einzusetzen.
Eurogast Peter Krug Pressebild 2
Peter Krug
Eurogast
Die Einführung von Wertstromdenken verbunden mit der Kreisstruktur hat bei uns dazu beigetragen, das Abteilungsdenken zu minimieren und das Verständnis füreinander und die interne Zusammenarbeit zu fördern.
Mag. Thomas Walser
Mag. Thomas Walser
Der Grissemann
Mit der Kanban Methodik konnten wir unseren Führungskräften ein super individuelles - agiles Tool zur Verfügung stellen. So wird die Verfolgung und Transparenz unserer Ziele über die unterschiedlichen Hierarchieebenen erheblich vereinfacht.
Kugel Pendel
Bernhard Engel
Dachser Nürnberg
Durch die Strategiearbeit im Quartalszyklus gehen Strategie und OKR Hand in Hand. So erkennen wir schneller, wo die Reise hingeht und wissen, wie wir ans Ziel kommen.
Kugel Pendel
GF Johannes Thurner und Leo Neuner
Fiegl & Spielberger
Wir haben gelernt Antworten auf wichtige Fragen zu finden. Was braucht unser System? Wie läuft unser System? Eine ganzheitliche Betrachtung. Weg von einzelnen Sichten und persönlichen Eitelkeiten zu einer gemeinsamen Mission, Vision und Werte
Kugel Pendel
GF Michael Lukasser
Tirolia Spedition
Wir haben uns für diese Lösung entschieden, um das Unternehmen an die geänderten Anforderungen am Markt und die ständig wachsenden Strukturen des Unternehmens anzupassen.
Kugel Pendel
GF Thomas Schmidt
Schmidt Heilbronn
Durch die lange Zusammenarbeit mit Eder & Partner konnten wir gemeinsam viele notwendige Umstrukturierungen und Veränderungen positiv entwickeln.
Mag. Johannes Müller
Mag. Ing. Johannes Müller
Elektro Müller
Ich schätze es, dass mein Ansprechpartner aus dem Bezirk kommt und somit ein regionaler Bezug besteht.
Handle
Ing. Walter Handle
Lichtwellenleiter Competence Center
Interne Unternehmensorganisation ist ein Grundpfeiler jedes Unternehmens und der Unternehmensführung. Ohne Organisation funktioniert ein Unternehmen nicht bzw. kann dieses nicht erfolgreich sein. Eder & Partner ist dabei für uns ein geschätzter Ratgeber und Unterstützer.
Ewald Franzoi
Ewald Franzoi
Pfeifer Holz
Eder & Partner spricht die Sprache unserer MitarbeiterInnen, analysiert genau und bringt viel Phantasie für neue Perspektiven mit. DI Martin Baltes, IVB
DI Martin Baltes
DI Martin Baltes
IVB
Durch die gemeinsamen Schulungsmaßnahmen der Führungskräfte zusammen mit Serfaus konnte die Zusammenarbeit innerhalb unseres Unternehmens und auch mit den Kollegen aus Serfaus wesentlich gesteigert werden.
Benny Pregenzer
Benny Pregenzer
Bergbahnen Fiss

Weitere Kunden mit denen wir in den letzten Jahren zusammenarbeiten durften

Stehen auch Sie bald auf dieser Liste?

Sie möchten Ihr eigenes New Work Projekt starten oder sich dazu einfach mal austauschen? Dann lassen Sie uns reden.