Durch die lange Zusammenarbeit mit Eder & Partner konnten wir gemeinsam viele notwendige Umstrukturierungen und Veränderungen positiv entwickeln.

Mag. Ing. Johannes Müller, Elektro Müller

Wir arbeiten in vielen Bereichen zusammen, und dadurch hat sich auch vieles zum Positiven verändert.

Mag. Thomas Walser, Der Grissemann

Ich schätze es, dass mein Ansprechpartner aus dem Bezirk kommt und somit ein regionaler Bezug besteht.

Ing. Walter Handle, Lichtwellenleiter Competence Center

Eder & Partner spricht die Sprache unserer MitarbeiterInnen, analysiert genau und bringt viel Phantasie für neue Perspektiven mit.

DI Martin Baltes, IVB

Eder & Partner ist ein geschätzter und geachteter Ratgeber bzw. Unterstützer in herausfordernden Zeiten.

Ewald Franzoi, Pfeifer Holz

Eder & Partner überzeugen durch fachliche Kompetenz, sie kennen die Gegebenheiten in unserer Region und sind daher die richtigen Partner für uns.

Benny Pregenzer, Bergbahnen Fiss

Kooperationen auf Augenhöhe.

Stehen auch Sie bald auf dieser Liste?

Mag. Ing. Johannes Müller

Warum findest Du es sinnvoll, in die Mitarbeiter/interne Organisationsthemen zu investieren?
Kompetente MA sind das Herzstück jeder Organisation- der richtige Einsatz auf der richtigen Position bedeutet Motivation- Freude- und Einsatzbereitschaft. Für die Organisation bedeuten diese wichtigen Entscheidungen Erfolg für die Zukunft. Eine Firma ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter.

Weshalb hast Du dich für eine Zusammenarbeit mit Eder & Partner entschieden?
Eder & Partner als Spezialist rund um die Organisation und Personalentwicklung, vereint für uns viele positive Elemente – vor allem auch Regionalität – somit auch das Wissen vieler Sitten und Gebräuche in unserer Region.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit mit Eder & Partner in Deinem Unternehmen verändert?
Sehr viel – denn durch die lange Zusammenarbeit konnten wir gemeinsam viele notwendige Umstrukturierungen und Veränderungen positiv entwickeln. Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg.

Mag. Thomas Walser

Warum findest Du es sinnvoll, in die Mitarbeiter/interne Organisationsthemen zu investieren?
Solche Investitionen sind eine Grundvoraussetzung, um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren. Die Mitarbeiter machen einfach den Unterschied aus und sind entscheidend für Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens.

Weshalb hast Du dich für eine Zusammenarbeit mit Eder & Partner entschieden?
Nachdem unser Unternehmen stark in der Region verankert ist, arbeiten wir bevorzugt auch mit Partnern aus unserer Region. Eder & Partner passt sehr gut zu uns und zu unserer Firmenphilosophie.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit mit Eder & Partner in Deinem Unternehmen verändert?
Wir arbeiten in vielen Bereichen zusammen, und dadurch hat sich auch vieles zum Positiven verändert. Sowohl operative Themen und Prozesse in der Personalwirtschaft, aber auch das Bewusstsein unter unseren Führungskräften und Mitarbeitern für unser Unternehmen und das ‚große Ganze‘.

Ing. Walter Handle

Warum findest Du es sinnvoll, in die Mitarbeiter/interne Organisationsthemen zu investieren?
Mir ist der persönliche Bezug sehr wichtig – aus meinem früheren Bekanntenkreis kenne ich Albert Eder und ich habe aus meinem Umfeld Positives gehört. Ich schätze es außerdem, dass mein Ansprechpartner aus dem Bezirk kommt und somit ein regionaler Bezug besteht. Daher habe ich Eder & Partner Vortritt vor anderen Anbietern gegeben.

Weshalb hast Du dich für eine Zusammenarbeit mit Eder & Partner entschieden?
Die Zusammenarbeit war über die ganze Personalsuche hinweg von einer sehr angenehmen, persönlichen und sympathischen Atmosphäre geprägt. Ich habe mich professionell aufgehoben gefühlt.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit mit Eder & Partner in Deinem Unternehmen verändert?
Die finanzielle Frage stellt sich natürlich für ein kleines Unternehmen wie wir es sind. Doch ja, auf jeden Fall könnte ich mir auch in Zukunft eine Zusammenarbeit weiter vorstellen. Gerade Für spezielle Funktionen mit viel Verantwortung würde ich das Angebot jederzeit wieder nützen – alleine ist man da ja recht schnell überfordert.

DI Rade Veselic

Was sind aus Deiner Sicht die Herausforderungen bei der Jobsuche?
Im Tiroler Oberland ist es gar nicht so einfach, eine berufliche Herausforderung in einem innovativen technischen Umfeld zu finden. Für mich war es außerdem sehr wichtig, einen Job zu finden, bei dem ich mich wirklich einbringen und mitgestalten kann. Das persönliche Gespräch war für mich sehr wichtig, um mir über die Aufgabe und den Arbeitgeber ein Bild machen zu können.

Wie hast Du aus Deiner Sicht den Bewerbungsprozess mit Eder & Partner erlebt?
Aus der Anzeige war mir vieles noch nicht klar – das Erstgespräch war für mich daher der „Door-Opener“ im gesamten Prozess. Im Interview habe ich Klarheit über den Arbeitgeber und die Aufgabe erhalten. Wichtig war für mich auch, dass die Informationen aus dem Erstgespräch in der zweiten Runde mit dem Arbeitgeber bestätigt wurden – genauso wurden Versprechungen aus dem Erstgespräch eingehalten, was insgesamt die vertrauensvolle Zusammenarbeit bestätigt.

Würdest Du Freunde/Bekannte/Verwandten empfehlen, sich bei der der Jobsuche bei Eder & Partner zu melden?
Ich habe selbst durchgehend positive Erfahrungen bei meiner Jobsuche mit Eder & Partner machen dürfen. Natürlich würde ich das meinem Umfeld auch weiterempfehlen.

DI Martin Baltes

Warum findest Du es sinnvoll, in die Mitarbeiter/interne Organisationsthemen zu investieren?
Unsere MitarbeiterInnen sollen einen tollen Job machen können – Sie selbst und die Rahmenbedingungen im Unternehmen haben deshalb jede Unterstützung verdient.

Weshalb hast Du dich für eine Zusammenarbeit mit Eder & Partner entschieden?
Eder & Partner spricht die Sprache unserer MitarbeiterInnen, analysiert genau und bringt viel Phantasie für neue Perspektiven mit.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit mit Eder & Partner in Deinem Unternehmen verändert?
Die IVB bewegt die Stadt – so unser Slogan. Eder & Partner bewegt uns – in der Personal- und Organisationsentwicklung.

Ewald Franzoi

Warum findest Du es sinnvoll, in die Mitarbeiter/interne Organisationsthemen zu investieren?
Interne Unternehmensorganisation ist ein Grundpfeiler jedes Unternehmens und der Unternehmensführung. Ohne Organisation funktioniert ein Unternehmen nicht bzw. kann dieses nicht erfolgreich sein.

Weshalb hast Du dich für eine Zusammenarbeit mit Eder & Partner entschieden?

– Vertrauen und Offenheit im persönlichen Umgang
– hohe Fachkompetenz bei gleichzeitiger Flexibilität zur Anpassung an die Unternehmensbedürfnisse und Anforderungen
– kurze Wege bei der Zusammenarbeit (Regionalität)

Was hat sich durch die Zusammenarbeit mit Eder & Partner in Deinem Unternehmen verändert?
Geschätzter und geachteter Ratgeber bzw. Unterstützer in herausfordernden Zeiten!

Benny Pregenzer

Warum findest Du es sinnvoll, in die Mitarbeiter/interne Organisationsthemen zu investieren?
Organisationsthemen sind für die innerbetriebliche wie auch für Leute außerhalb unseres Unternehmens für eine gute Orientierungsfähigkeit unumgänglich. Unsere Philosophie und unsere Mission können nur über funktionierende Strukturen kommuniziert und gelebt werden. Weiters ist ein geordneter Arbeitsprozess nur möglich durch eine entsprechende Struktur und Organisation. Dies widerspiegelt sich in erster Linie in der Leistung der Mitarbeiter, sie können sich auf ihre Arbeit konzentrieren und wissen wohin wenn sie was brauchen. So werden Arbeitsprozesse gut mit den zuständigen Führungskräften kommuniziert und garantieren einen effizienten und qualitativ angemessenen Standard. Eine gute Organisation schafft hohes Vertrauen und ein großes Sicherheitsgefühl, was für uns Geschäftsführer, in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter und Gäste, das Wichtigste ist.

Weshalb hast Du dich für eine Zusammenarbeit mit Eder & Partner entschieden?
Die Firma Eder & Partner überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz, kennt die Gegebenheiten in unserer Region und ist daher der richtige Partner für uns. Sie bieten mit ihrer Vielfalt an Trainern und die damit verbundenen Schulungsbereiche/Themen das perfekte Angebot für uns.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit mit Eder & Partner in Deinem Unternehmen verändert?
Durch die gemeinsamen Schulungsmaßnahmen der Führungskräfte zusammen mit Serfaus konnte die Zusammenarbeit innerhalb unseres Unternehmens und auch mit den Kollegen aus Serfaus wesentlich gesteigert werden.