Mag. Ing. Johannes Müller von Elektro Müller

Interview

Mag. Ing. Johannes Müller, Elektro Müller

Warum findest Du es sinnvoll, in die Mitarbeiter/interne Organisationsthemen zu investieren?

Kompetente MA sind das Herzstück jeder Organisation- der richtige Einsatz auf der richtigen Position bedeutet Motivation- Freude- und Einsatzbereitschaft. Für die Organisation bedeuten diese wichtigen Entscheidungen Erfolg für die Zukunft. Eine Firma ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter.

Weshalb hast Du dich für eine Zusammenarbeit mit Eder & Partner entschieden?

Eder & Partner als Spezialist rund um die Organisation und Personalentwicklung, vereint für uns viele positive Elemente - vor allem auch Regionalität - somit auch das Wissen vieler Sitten und Gebräuche in unserer Region.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit mit Eder & Partner in Deinem Unternehmen verändert?

Sehr viel- denn durch die lange Zusammenarbeit konnten wir gemeinsam viele notwendige Umstrukturierungen und Veränderungen positiv entwickeln. Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg.