Interview Susanne

Interview

Mag.a Susanne Thurner-Pesjak

Nennen Sie fünf Begriffe, die Ihren Charakter beschreiben.

offen, kommunikativ, positiv, einsatzbereit, hilfsbereit

Worauf sind Sie besonders stolz?

Mein Leben sinnerfüllt zu gestalten

Wie motivieren Sie sich?

Zeit für mich in der Natur, Lesen, Gipfelsiege, Neues entdecken

Wie würden Sie Ihren Arbeitsstil beschreiben?

strukturiert, konzentriert, lernend

Wie sieht das ideale Unternehmen für Sie aus?

Ein Unternehmen, wo jeder mit innerer Ruhe und mit Freude an der Erreichung eines gemeinsamen Unternehmenszieles arbeitet – Erfolg inklusive.

Wo möchten Sie in fünf Jahren stehen?

Beruflich da, wo ich bin, aber mit mehr Erfahrung und einem breiteren Fächer an fachlichen Werkzeugen. Privat hätte ich gern schon viele Berggipfel bestiegen und noch viele Bergerlebnisse vor mir. 

Warum macht Ihr Job Sie glücklich?

Weil ich sehr viel Sinn in meiner Arbeit sehe und Menschen dabei unterstützen kann, auch ihren Sinn im Leben zu entdecken.

Was ist Ihr größter Erfolg, den Sie außerhalb Ihres Jobs erreicht haben?

Meine Kinder fern von der Heimat auf die Welt zu bringen und ohne familiäre Unterstützung großzuziehen. Immer wieder umziehen und neu anfangen können.

Was sind Ihre Stärken?

Ich bin flexibel und kann mich gut auf neue Situationen einstellen.

Wieso haben Sie sich für eine Karriere in der Organisationsberatung entschieden?

In Organisationen interessiert mich am meisten der Mensch, die Möglichkeiten und Wege, wie man zielgerichtet und erfolgreich zusammenarbeiten kann. Hier kann ich meinen bunten Fächer an Know-How am besten einbringen.

Was sind die zentralen Eigenschaften einer guten Führungskraft?

Reflektierte Persönlichkeit; Werte, die man selbst lebt und in den Führungsalltag mitnimmt; eine Vorstellung vom großen Ganzen und die Fähigkeit, anderen das zu vermitteln und sie mitzunehmen auf die Reise; Offenheit und Durchlässigkeit für Neues;

Team

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Kontaktieren Sie uns