Eder und Partner Interview

Interview

Mag. Markus Decker

Nennen Sie fünf Begriffe, die Ihren Charakter beschreiben.

Neugierig, strukturiert, begeisterungsfähig, ausdauernd, achtsam

Worauf sind Sie besonders stolz?

Meine Familie und Teil eines tollen Netzwerkers mit Eder & Partner zu sein

Wie motivieren Sie sich?

Positive Rückmeldungen seitens der Kunden, Ausdauersport, Spannende Diskussionen mit meinen erwachsenen Söhnen, meiner Frau und meinen Freunden

Wie würden Sie Ihren Arbeitsstil beschreiben?

Zielorientiert, strukturiert, engagiert

Wie sieht das ideale Unternehmen für Sie aus?

Menschen aller Hierarchien arbeiten gemeinsam engagiert an einem sinnstiftenden Thema. 

Wo möchten Sie in fünf Jahren stehen?

Eigentlich möchte ich nicht stehen bleiben, sondern immer weiter in Bewegung und Entwicklung sein.

Warum macht Ihr Job Sie glücklich?

Weil ich gemeinsam mit anderen lernen und an einer sinnvollen Aufgabe mitwirken kann

Was ist Ihr größter Erfolg, den Sie außerhalb Ihres Jobs erreicht haben?

Meine tolle Familie - die beste Frau, die man sich wünschen kann und drei prachtvolle Jungs.

Was sind Ihre Stärken?

Ich arbeite sehr strukturiert und konsequent an meinen Projekten, kann aber auch Dinge, die man nicht ändern kann so sein lassen.

Wieso haben Sie sich für eine Karriere in der Organisationsberatung entschieden?

Weil ich selbst in einer großen Organisation angestellt bin und dort miterlebe, wie wichtig Organisationsentwicklung ist.

Was sind die zentralen Eigenschaften einer guten Führungskraft?

Menschen zu begeistern und die Fähigkeit, ein Umfeld zu gestalten, in der sich andere gerne einbringen

Team

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Kontaktieren Sie uns