Interview Bettina

Interview

Mag. Bettina Ganahl

Nennen Sie fünf Begriffe, die Ihren Charakter beschreiben.

begeisterungsfähig, offen, kommunikativ, zielstrebig, sportlich

Worauf sind Sie besonders stolz?

Meine Familie und Freunde.

Wie motivieren Sie sich?

Indem mich mir meine Stärken verinnerliche und bewusst mache, mich sportlich auspowere und Zeit mit Familie und Freunden in den Bergen und in der Natur verbringe.

Wie würden Sie Ihren Arbeitsstil beschreiben?

engagiert, strukturiert, organisiert, über den Tellerrand blickend

Wie sieht das ideale Unternehmen für Sie aus?

Bietet mir die Möglichkeit, in einem angenehmen Umfeld zu arbeiten in dem ich mich stets weiterentwickeln und meine Kompetenzen einsetzen kann; dabei spielen Führung, Mitarbeitermotivation und Kundenzufriedenheit eine weitere große Rolle. Einheitliches Verstehen und ganzheitliche Sicht auf die Unternehmensziele.

Wo möchten Sie in fünf Jahren stehen?

Private und berufliche Weiterentwicklung durch neue Herausforderungen.

Was ist Ihr größter Erfolg, den Sie außerhalb Ihres Jobs erreicht haben?

Besonders stolz bin ich darauf, Mama von 2 ganz wunderbaren Jungs zu sein.

Was sind Ihre Stärken?

Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen, Sinn für das Wesentliche, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden;

Was sind die zentralen Eigenschaften einer guten Führungskraft?

Visionär sein, die Mitarbeiter/innen anregen, sich für gemeinsame Ziele und Aufgaben zu begeistern und zu engagieren;

Vorbildfunktion, gemeinsames Denken und Handeln um den Wert des Unternehmens nachhaltig zu steigern;

Motivator, Kommunikator, Talente erkennen und fördern;

Team

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Kontaktieren Sie uns